Hier die Neuigkeiten vom MGV Hörste
 
 
Hurra... das Neue Jahr ist da!!
 
Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben.
Auch im neuen Jahr läuft der Trott so weiter:
Eine Sprosse höher geht's auf der Lebensleiter.
Doch das Leben zu genießen, das lassen wir uns nicht verdrießen und wünschen nun
- ganz ohne Scherz -
an jedem Tag ein frohes Herz.
Raketen sprühen bunte Sterne. Wir grüßen Euch zum Neujahr gerne.
 

Prosit NeuJahr Willkommen in

2019

 

Allen Freunden und Gönnern des MGV Hörste wünschen wir ein gesundes, erfolgreiches und mit vielen schönen Höhepunkten bestücktes neues Jahr 2019.

Halten Sie uns auch im "Neuen Jahr" die Treue, denn wir werden auch in 2019 wieder einige Auftritte zu Ihrer Unterhaltung und Entspannung bieten. Siehe "Termine".

 
 
Auf ein gesundes Wiedersehen der MGV-Hörste.
 
Zu den Archiven:
 
 
 
die ersten Konzerte sind gegeben...
 
Nachdem die ersten Konzerte in den Altenheimen Marienheim und Eggeblick zur Freude der Bewohner gegeben sind, laufen die Vorbereitungen zu unserer nächsten Aktion...
 
 
Das...
 
  vergrößern hier
 
Hierzu sind alle Freunde des MGV-Hörste herzlich eingeladen. Es wird wieder ein geselliger und unterhaltsamer Abend mit vielen Überraschungen geben.
 
Die nächsten Auftritte wird es dann zur Eröffnung des Osterfeuers des Löschzuges Hörste geben. Siehe Termine!
 
...die nächsten Jahreshöhepunkte
Nachdem die ersten Konzerte gegeben sind. Und unser Frühlingsfest erfolgreich gefeiert wurde, stehen nun die nächsten Höhepunkte in unserem Sängerjahr an. Der MGV Hörste wird auch in diesem Jahr am "Konzert Haller Chöre" teilnehmen. siehe Programm
 
 
 
Programm hier klicken
 
Als nächstes möchten wir darauf hinweisen, dass am 19. - 20.06.2019 der Hörster-Bummel statt findet. Hier werden wir mit unserer "Noten Oase" wieder vertreten sein. Wir würden uns auf ein Besuch unserer Freunde zu einer "Bummel Bowle" etc. und guten Gespräche freuen.
 
 
 
 
...das halbe Jahr ist um!
...wer hat an der Uhr gedreht. Kinder wie die Zeitvergeht. Ehe man sich versah. Nun ist der Urlaub da.
 
 
Der Auftritt beim Konzert Haller Chöre ist gegeben. Im Hinblick auf das "Hörster Volksfest" sind auch die ersten Proben ausgeführt. Um dem Chor die Gelegenheit zu geben sich zu regenerieren, ist am letzten Freitag (12.07) die letzte Probe vor den Sommerferien beim Grillen und einen kleinen Umtrunk ausgeführt worden. Bis zum 09. August können sich jetzt alle Chormitgieder den sommerlichen Genüssen hingeben.

Aber auch allen Freunden und Unterstützern des MGV Hörste wünschen wir recht schöne Ferien und eine schöne Sommerzeit.

MGV - Aktuell