Hier die Neuigkeiten vom MGV Hörste
 
 
Hurra... das Neue Jahr ist da!!
 
Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben.
Auch im neuen Jahr läuft der Trott so weiter:
Eine Sprosse höher geht's auf der Lebensleiter.
Doch das Leben zu genießen, das lassen wir uns nicht verdrießen und wünschen nun
- ganz ohne Scherz -
an jedem Tag ein frohes Herz.
Raketen sprühen bunte Sterne. Wir grüßen Euch zum Neujahr gerne.
 

Prosit NeuJahr Willkommen in

2020

 

Allen Freunden und Gönnern des MGV Hörste wünschen wir ein gesundes, erfolgreiches und mit vielen schönen Höhepunkten bestücktes neues Jahr 2020.

Halten Sie uns auch im "Neuen Jahr" die Treue, denn wir werden auch in 2020 wieder einige Auftritte zu Ihrer Unterhaltung und Entspannung bieten.

 
 
Auf ein gesundes Wiedersehen der MGV-Hörste.
 
Zu den Archiven:
 
 
 
das Frühjahr streckt seine Flügel aus...
 
denn nachdem die ersten Konzerte in den Altemheimen Marienheim und Eggeblick gegeben sind, stehen nun die nächsten Highlights auf dem Programm. Denn am 21. März finden unser traditionelles Frühlingsfest statt. Siehe Flyer.
 
 
 
Alle Freunde des MGV Hörste sind herzlich eingeladen. Wir haben uns in der Organisation große Mühen gegeben. Es wird einiges geboten. Allein die Tombola lohnt schon für einen Besuch.
 
 
 
 
Aktuelle Ereignisse ändern alles...
 
Jetzt neigt sich das Jahr dem Ende zu, und die Situation hat sich nicht verändert. Z.Zt. erleben wir eine zweite Corona Infektions-Welle. Stehen wieder vor einem totaalen Lockdown. Somit sind unsere Aktivitäten wieder auf NULL. Obwohl wir ja seit dem Frühjahr keine Proben haben mehr ausführen dürfen. Somit sind alle unser Auftritte auch ausgefallen. Hierzu möchte ein Schreiben unseren 1. Vorsitzenden Udo Höcker presentieren.
 
Vergößern hier klicken!
 
Diesem schließ sich der gesamte Chor an und wünscht allen Freunden und Gönnern des MGV Hörste trotz aller Widigkeiten ein shcönes besinnliches Weihnachtsfest (Ruhig wird es von selber). Und auf jeden Falll einen guten Übergangen ins "Neue Jahr 2021" (fröhlich im kleinen Kreis) mit viel Gesundheit.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Pandemie, in hoffendlich guter Gesundheit.
Der MGV Hörste.
 
 
 
Aus aktuellen Anlass ( Corona) mußten wir unser Frühlingsfest absagen. Aber auch wir sahen uns veranlasst der Gesundheit den Vorrang zu geben. Was nützt die schönste Feier, wenn man kank die Feier verläßt.
 

Aber wir werden das Frühlingsfest nachholen, sobald die Situation es zu läßt. Die erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Der neue Termin wird rechtzeitig bekann gegeben.

Also öfter hier reinschauen.

 
Der Vorstand des MGV Hörste
 

Corona läßt grüßen...
wie aus der Presse zu erfahren und bekannt ist, hält uns der Corona-Virus weiterhin im Griff. Dies bedeutet, dass wir unsere Übeungsstunden nach wie vor, nicht ausüben können. Was uns alle sehr schmerzt. Aber wenn wir Alle gesund bleiben wollen, müssen wir uns leider an den Vorgaben zur Verbreitungsverhinderung halten.

Dennoch wollen wir hoffen, das der Virus sich nicht nach den Ferien wieder mehr verbreitet, und somit alle Veranstaltungen weiterhin nicht möglich sind.

Der MGV Hörste wünscht allen Freunden unseren Chores eine gute Erholung und bleibt gesund. (AHA)

Die Mitglieder und Vorstand des MGV Hörste

 
 
MGV - Aktuell